Über mich

Sigrid Wolz

"Das Shooting ist für viele ein unvergessliches Erlebnis und für mich immer wieder eine tolle Erfahrung. Es kommt jemand fremdes und es geht jemand den man ganz gut kennt"

Mein Name ist Sigrid Wolz, ich bin 1966 in Düsseldorf geboren, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. 

Seit 1985 bin ich ausgebildete Fotografin und seit 2003 selbständig im Bereich Neugeborenen,- Babybauch,- Portrait,- und Aktfotografie

Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Durch meine Freundschaft zu einer Hebamme habe ich mich auf Babybauchfotografie und Neugeborenenfotografie spezialisiert. Sowohl die besondere Zeit während der Schwangerschaft und die Veränderung des Körpers, als auch die ersten Wochen eines Neugeborenen möchte ich gerne für Sie auf künstlerischen anspruchsvollen Fotografien festhalten. 

Ein weiteres äußerst interessantes Gebiet, welches mir sehr viel bedeutet und mit dem ich mich intensiv beschäftige, ist die Aktfotografie bei der für mich die Ästhetik im Vordergrund steht.

Das Studio

Die Shootings finden in meinem Studio bei mir zu Hause in angenehmer, privater Atmosphäre statt.

Haben Sie Lust auf anspruchsvolle und unvergessliche Fotos bekommen? Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin.