Über uns

Über uns

"Das Shooting ist für viele ein unvergessliches Erlebnis und für mich immer wieder eine tolle Erfahrung. Es kommt jemand fremdes und es geht jemand den man ganz gut kennt"

Seit 1985 bin ich ausgebildete Fotografin und seit 2003 selbstständig im Bereich Neugeborenen-, Babybauch-, Portrait- und Aktfotografie.

Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Durch meine Freundschaft zu einer Hebamme habe ich mich auf Babybauchfotografie und Neugeborenenfotografie spezialisiert. Sowohl die besondere Zeit während der Schwangerschaft und die Veränderung des Körpers, als auch die ersten Wochen eines Neugeborenen möchte ich gerne für Sie auf künstlerischen, anspruchsvollen Fotografien festhalten.

Ein weiteres äußerst interessantes Gebiet, welches mir sehr viel bedeutet und mit dem ich mich intensiv beschäftige, ist die Aktfotografie, bei der für mich die Ästhetik im Vordergrund steht.

Das Studio

Die Shootings finden in meinem Studio in angenehmer, offener und gemütlicher Atmosphäre statt. Das Studio ist durch die direkte Nähe zur Hildener Fußgängerzone sehr zentral gelegen und mit dem Auto oder öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind auf einem nahegelegenen, öffentlichen Parkplatz gegeben.

Haben Sie Lust auf anspruchsvolle und unvergessliche Fotos bekommen?


Share by: